DFK

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DFK

die Freiheiskämpfer


    Fusionsfrage der KVA

    avatar
    Batista1
    Gast


    Fusionsfrage der KVA Empty Fusionsfrage der KVA

    Beitrag  Batista1 Sa Sep 11, 2010 6:37 pm

    Halli hallo liebe freiheitskämpfer.
    ich bin Batista112 Leader der Kolonialen Verteidigungsarmee. Ich bin auf der suche nach neuen mitgliedern und allys die uns komplett beitreten wollen.Hier einiges zu unserer ally. wir sind 30 Mitglieder haben 18 mrd punkte und sind somit auf platz 18 der Allyliste.wir sind eine gute gemeinschaft und sind sehr aktiv. Wir haben aber leider keinen sonderposten frei,somit währt ihr bei uns in der ally normaler member.(is ja auch nich schlimm es hat ja jeder ein recht seine meinung zu sagen). wir würden euch sehr gerne bei uns begrüßen und hoffen auf ein "JA!". okay das wars auch schon
    Viele liebe grüße Batista112 Leader der KVA...achja die unter 50 mille müssten dann in unseren wing den KW gehen aber ich denke das is das kleinste problem und sry dafür das das im falschen thema is aba ihr hattet für fusion kein thema..
    Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Fusionsfrage der KVA Empty Re: Fusionsfrage der KVA

    Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 2:16 pm

    Mals sehen was Blade und ice 76 dazu sagen.
    ice76
    ice76
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 47
    Ort : Herne

    Fusionsfrage der KVA Empty Re: Fusionsfrage der KVA

    Beitrag  ice76 Mo Sep 13, 2010 11:41 pm

    Sorry Batista, aber wir haben null Interesse uns irgendjemanden anzuschließen, geschweige noch unsere Allianz aufzugeben. Zumal das Spiel durch solche Aktionen immer Langweiliger werden, wenn jede Allianz so eine Größenordnung hätte wie Ihr jetzt wo bleiben den dann noch die Gegner und der Spaß. Wir können gerne über ein Nap oder Bündnis sprechen kein Thema aber unsere Alli geben wir nicht auf.LG ice

    Gesponserte Inhalte


    Fusionsfrage der KVA Empty Re: Fusionsfrage der KVA

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 6:55 am